Zurück zu
den Innungs-
betrieben



Tischlerei Schallock



Leistungen

  • Wir liefern und montieren - Haustüren und Fenster in Holz und Kunststoff
  • Außerdem fertigen wir in eigener Produktion:
  • Holzfenster und Kastendoppelfenster - auch Rund- oder Stichbogen für Altbauten und für den Denkmalschutz,
  • Hauseingangstüren - auch Aufarbeitung,
  • Innentüren,
  • Scheuerleisten, Parkettverlegearbeiten, Decken, Wandverkleidungen, Hausverkleidungen aus Holz oder Kunststoff



Referenzen

  • Turnhalle Karl v. Ossietzky-Schule Werder
  • Fachgeschäft Köhler K. Liebknecht-Str. Babelsberg
  • Weberhaus Köhler, Am Weberplatz in Babelsberg
  • Notarin Pöhl, Plantagenplatz in Werder (H.)
  • Evangelische Fachhochschule Berlin
  • Evangelische Kirchengemeinde in Werder
  • Umbau der Remise, A.- Damaschke Str.



Über die Firma

Familienbetrieb in 3. Generation mit vier Mitarbeitern. Unser Betrieb wurde 1932 vom Tischlermeister Hans Schallock gegründet. Nach seinem Tod 1971 übernahm sein Sohn - Tischlermeister Günter Schallock - den Familienbetrieb. 1996 wurde die Werkstatt komplett umgebaut und erweitert. Gleichzeitig fand der 3. Generationswechsel statt. Tischlermeister Jörg Schallock ist jetzt Betriebsinhaber. Wir verfügen über helle Werkstatträume, einen modernen Maschinenpark und eine umweltfreundliche Späneheizung. Es ist uns möglich, die von uns gefertigten Elemente in unserem Spritzraum oberflächenfertig herzustellen. Der Spritzraum ist ausgerüstet mit einer Zuluftdecke und einer Unterflurabsaugung.

Alle anfallenden Tischlerarbeiten werden von uns ausgeführt. Arbeiten in der Denkmalspflege, aber auch kleine Reparaturen, wie das Leimen von Stühlen.







Kontakt

Seestraße 2 14542

Werder / OT Petzow

Tel.: 03327-42967
Fax: 03327-669878